Herzlich Willkommen

Dienstag, 16. Februar 2016

Wie mache ich ein Bild in den Header

Wenn ich ein Bild in den Header haben will muss ich mir erst ein passendes im Internet suchen. Dieses speichere ich dann im Explorer. Wenn ich das gemacht habe gehe ich zurück zu meinem Blog und klicke auf Layout. Wenn ich das getan habe suche ich den Kasten in dem "Header" steht und klicke auf Bearbeiten nun öffnet sich ein Fenster wo ich ganz oben eine Überschrift eingeben kann.
Darunter Steht "Blogbeschreibung" und darunter steht "Bilder". Dort klickt ihr auf "Datei aus wählen". Jetzt sucht ihr das eben gespeicherte Bild und auf es. Nun wird es automatisch eingefügt.
jetzt müsst ihr nur noch auf speichern und Layout übernehmen klicken und es wird in eurem Blog angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen